Avatar

Oelpreis am 05.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 05.04.2018, 07:35 (vor 138 Tagen)
bearbeitet von Claus Lampert, Dienstag, 24.07.2018, 11:52

[image]

Über den Februar sahen wir im Ölpreis zunächst eine »v-förmige« Bodenbildung, Ende Februar folgte dann aber eine erneute Korrektur an das 23,6%-Retracement. Mitte März kamen die Bullen wieder zurück in den Markt und der Widerstand aus dem 61,8%-Retracement wurde durchbrochen. Die 70,50 USD konnten in der Spitze erreicht werden, Mitte März folgte aber ein Abprall nach unten zurück an das 61,8%-Retracement. Meine Haltung ist im Augenblick nur »neutral«, ein Kursziel habe ich aktuell nicht.

Featured Link: tägliche Heizölpreis-Prognose

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Ölpreis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum