Avatar

Standard&Poor´s 500 am 13.08.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Montag, 13.08.2018, 07:01 (vor 44 Tagen) @ Claus Lampert

Der Standard&Poor´s hatte eigentlich bereits eine »bull-flag« bestätigt, zum Wochenschluss der vergangenen Woche meldeten sich dann aber überraschend die Bären zurück. Noch geht die Bewegung als »pull-back« an das 23,6%-Retracement durch, ich kann nur hoffen, dass die Bären nicht noch stärker werden. Ich erwarte auch weiterhin einen Anstieg bis 2.875 Punkte. Dieses Kursziel liegt einen Tick über dem bisherigen »All-Time-High« bei 2.872,87 Punkten. Meine Haltung auf der kurzen Ebene verschlechtert sich aber von einem »bullish« in ein »neutral«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poor´s 500


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum