Avatar

RTX vom 10.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 10. April 2018, 07:38 (vor 12 Tagen)

[image]

Seit März bildete sich im RTX ein sehr flacher Abwärtstrend heraus. Gestern verkündeten die USA dann neue Sanktionen gegen einige bedeutende russische Geschäftsleute und Firmen, denen enge Beziehungen zu Putin und zum Kreml nachgesagt werden. Begründet wurden die Maßnahmen mit dem ´´wachsenden Muster bösartiger Aktivitäten Russlands in der Welt´´. Ich vermute mal, dass die USA auch im Bereich ´´bösartigen Aktivitäten in der Welt´´ mit großem Abstand unangefochten auf Platz #1 bleiben wollen und deswegen ging es im RTX gestern steil bergab. Meine Haltung ist jetzt »bearish«, ein Kursziel habe ich derzeit nicht.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
RTX


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum