Avatar

Oelpreis vom 11.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 11.04.2018, 08:16 (vor 195 Tagen)
bearbeitet von Claus Lampert, Dienstag, 24.07.2018, 11:51

[image]
Im Ölpreis bildete sich zwischen Mitte März und Anfang April eine Korrektur heraus, die den Ölpreis von rund 70,50 USD auf rund 67,00 USD nach unten drückte. Gestern und vorgestern sahen wir dann aber zwei weiße Kerzen, die die vorherige Korrektur wahrscheinlich in eine »bull-flag« verwandelt haben. Der Widerstand aus dem Hoch von Ende Januar könnte eventuell schon durchbrochen sein. Ich will mich noch nicht auf ein neues Kursziel festlegen, meine Haltung verbessert sich aber in ein »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish«.

Featured Link: tägliche Prognose Heizölpreis

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Ölpreis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum