Avatar

Update: Silberpreis vom 18.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 24. April 2018, 07:40 (vor 33 Tagen) @ Claus Lampert

[image]
Der drastische Kurseinbruch von gestern kommt für mich völlig überraschend. Nach dem Bruch des 61,8%-Retracement hätte sich der Silberpreis eigentlich weiter nach oben entwickeln müssen, statt dessen sehen wir ein »pull-back« an das 38,2%-Retracement. Ich kann aktuell überhaupt nicht einschätzen, ob die Bullen jetzt den Weg zurück in den Markt finden oder ob auch die Tiefstkurse um die 16,20 USD nochmals getestet werden. Meine Haltung verschlechtert sich von »bullish« nach »neutral«, ein Kursziel habe ich auch weiterhin nicht.

Featured Link: Investment in Rohstoffe

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Silberpreis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum