Avatar

Goldpreis am 25.05.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 25.05.2018, 07:57 (vor 25 Tagen) @ Claus Lampert

Der Goldpreis durchbrach in der vergangenen Woche die wichtige Unterstützung bei 1.300,- USD und wir sahen den tiefsten Tagesschlusskurs seit Dezember 2017. Mit dieser Abwärtsbewegung könnte ein Doppeltop, das sich zwischen Januar und April ausgebildet hatte, bestätigt sein. Die gestrige Aufwärtsbewegung ist derzeit nur ein »pull-back« an das 23,6%-Retracement, ich würde die weiße Kerze also nicht überbewerten. Es droht unverändert ein Kurseinbruch bis 1.260,- USD (61,8%-Retracement auf Wochenbasis) und ich behalte mein Kursziel bei 1.265,- USD für heute noch bei.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Goldpreis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum