Avatar

TESLA-Chef: folgenreicher April-Scherz... (Allgemeine Themen)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 03.04.2018, 12:05 (vor 203 Tagen)
bearbeitet von Claus Lampert, Dienstag, 03.04.2018, 12:13

Tesla-Chef Elon Musk twitterte am 1. April:
"Trotz intensiver Versuche, Geld aufzutreiben, inklusive eines verzweifelten Massenverkaufs von Ostereiern, müssen wir leider mitteilen, dass TESLA komplett und absolut pleite ist. So pleite, man glaubt es gar nicht".

Eigentlich wollte sich Musk über all jene lustig machen, die bei TESLA tatsächlich die Insolvenz prognostizieren. Seine Aktionäre werden dieses Tweet aber weniger lustig finden, brach der Aktienkurs danach um weitere 8% ein, dies entspricht einem Marktwertverlust von 3 Mrd. Euro. Vermutlich einer der teuersten April-Scherze aller Zeiten...

--
(c) ChartTec.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum