Avatar

Standard&Poor´s am 26.06.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 26.06.2018, 07:54 (vor 172 Tagen)

[image]
Durch den gestrigen Kurseinbruch wurde die Unterstützung aus dem 23,6%-Retracement durchbrochen. Damit kann ich mein Kursziel und meine positive Haltung nicht länger beibehalten. Ich bin jetzt ohne neues Kursziel nur noch »neutral« für den Standard&Poor´s.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poor´s

Avatar

Standard&Poor´s am 26.06.2018

Claus Lampert ⌂ @, Montag, 16.07.2018, 07:07 (vor 152 Tagen) @ Claus Lampert

Der Standard&Poor´s greift den Widerstand aus dem Höchstkurs von Anfang Juni an und es sieht für mich fast nach einem erfolgreichen Ausbruch aus. Durch den Wochenschlusskurs über 2.800 Punkten verbessert sich meine Haltung nach »bullish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poor´s

Avatar

Standard&Poor´s am 31.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 31.07.2018, 07:50 (vor 137 Tagen) @ Claus Lampert

Der Standard&Poor´s brach Mitte Juli durch den Widerstand aus dem lokalen Hoch von Anfang Juni. Ich bleibe, trotz der Korrektur der vergangenen beiden Handelstage, mit meinem Kursziel bei 2.850 Punkten »bullish« fuer den Standard&Poor´s. Ich hoffe, dass die Korrektur nur ein »pull-back« an das 23,6%-Retracement darstellt und dass aus der Bewegung eine »bull-flag« wird.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poor´s

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum