Avatar

DOW JONES am 22.08.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 22.08.2018, 08:14 (vor 114 Tagen)

[image]
Der DOW JONES konnte sich nach dem Test des 38,2%-Retracement wieder fangen und die Bullen sind seit Mitte August wieder im Markt. Gestern wurde mein Kursziel bei 25.800 Punkten erreicht und ich bleibe »bullish«. Mein neues Kursziel liegt bei 26.100 Punkten.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
DOW Jones

Avatar

DOW JONES am 14.09.2018

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 14.09.2018, 07:51 (vor 91 Tagen) @ Claus Lampert

Der DOW JONES erreichte am 28. August mein bis dahin gültiges Kursziel bei 26.100 Punkten, anschließend ging es dann aber wieder leicht nach unten. Das 23,6%-Retracement wurde nicht erreicht, statt dessen sahen wir gestern einen Schlusskurs über dem Hoch vom August. Aus der Korrektur der vergangenen Tage könnte eine »bull-flag« werden. Ich bleibe »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish«, mit einer weiteren weißen Kerze zum Wochenschluss würde ich »bullish« werden.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
DOW Jones

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum