Avatar

Standard&Poors 500 vom 13.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 13.04.2018, 07:26 (vor 130 Tagen)

[image]
Knapp unter 2.800 Punkten meldeten sich Anfang März die Bären zurück und im Augenblick sieht es so aus, als wäre der Abwärtstrend beendet. Die Bewegung der vergangenen dreizehn Handelstage ist aber noch nahezu bedeutungslos! Sie ist als Reaktion auf die Nähe der Unterstützung aus dem Tief vom Februar nur eine Seitwärtsbewegung unterhalb des 23,6%-Retracements. Meine Haltung verbessert sich aber in ein »neutral«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poors

Avatar

Standard&Poors 500: Update vom 13.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 18.04.2018, 08:11 (vor 125 Tagen) @ Claus Lampert

Knapp unter 2.800 Punkten meldeten sich Anfang März die Bären zurück und brachten den Standard&Poor´s bis rund 2.550 Punkte nach unten. Seit Anfang April steigen die Kurse wieder und der Abwärtstrend wurde Mitte April nach oben verlassen. Das 38,2%-Retracement wurde zurückerobert und meine Haltung verbessert sich damit in ein »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poors 500

Avatar

Standard&Poors 500: Update vom 25.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 25.04.2018, 07:51 (vor 118 Tagen) @ Claus Lampert

Zwischen Anfang und Mitte April stiegen die Kurse wieder, seit fünf Tagen sehen wir wieder fallende Kurse und das 23,6%-Retracement wurde erreicht. Diese Bewegung gefällt mir überhaupt nicht, sinkt doch die Chance auf einen Doppelboden auf der mittleren Ebene. Meine Haltung verschlechtert sich von einem »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish« in ein »neutral«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Standard&Poors 500

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum