Avatar

DOW Jones am 28.03.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 28. März 2018, 07:35 (vor 60 Tagen)
bearbeitet von charttec, Mittwoch, 11. April 2018, 08:02

[image]

Der Kurseinbruch zum Wochenschluss der vergangenen Woche kam an einer sehr unguenstigen Stelle und die Unterstuetzung bei 23.500 Punkten kommt in Gefahr. Die Aufwaertsbewegung von vorgestern ist nur eine Reaktion auf die Naehe der Unterstuetzung aus dem Tief vom Februar. Es waere zu frueh, jetzt von einem Boden zu sprechen. Meine Haltung bleibt »neutral« mit einer Tendenz zum »bearish«.

(c) ChartTec.de

Tags:
DOW Jones

Avatar

DOW Jones: Update vom 05.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 05. April 2018, 07:26 (vor 52 Tagen) @ Claus Lampert
bearbeitet von charttec, Mittwoch, 11. April 2018, 08:02

Nahezu unverändert ist die Situation im DOW: Die Seitwärtsbewegung der vergangenen sieben Handelstage ist nur eine Reaktion auf die Nähe der Unterstützung aus dem Tief vom Februar. Es wäre zu früh - und wahrscheinlich auch falsch - jetzt von einem Boden zu sprechen. Meine Haltung bleibt »neutral« mit einer Tendenz zum »bearish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
DOW Jones

Avatar

DOW Jones: Update vom 13.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 13. April 2018, 07:25 (vor 44 Tagen) @ Claus Lampert

Die Seitwärtsbewegung der vergangenen dreizehn Handelstage ist nur eine Reaktion auf die Nähe der Unterstützung aus dem Tief vom Februar. Es wäre daher zu früh - und wahrscheinlich auch falsch - jetzt bereits von einem Boden zu sprechen. Ein Wochenschlusskurs deutlich über dem 38,2%-Retracement könnte die Situation aber ändern. Meine Haltung verbessert sich dennoch leicht nach »neutral«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
DOW Jones

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum