Avatar

Hang Seng am 23.05.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 23.05.2018, 07:49 (vor 88 Tagen)

Der Hang Seng steht mit-1,14% bei 30.909,01 Punkten. Die aktuelle Abwärtsbewegung irritiert mich ein wenig, verhindert sie eigentlich die fertige Ausbildung der von mir erwarteten »bull-flag« aus der Korrektur der vergangenen Tage. Ich bleibe ein neues Kursziel weiterhin »bullish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Hang Seng

Avatar

Hang Seng am 30.05.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 30.05.2018, 07:51 (vor 81 Tagen) @ Claus Lampert

Der Hang Seng steht mit -1,62% bei 29.991,33 Punkten. Aus der aktuellen Abwärtsbewegung kann nun keine »bull-flag« mehr werden, die Bullen haben den Kampf wohl aufgegeben. Meine Haltung ist jetzt wieder »neutral« mit einer Tendenz zum »bearish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Hang Seng

Avatar

Hang Seng am 22.06.2018

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 22.06.2018, 07:23 (vor 58 Tagen) @ Claus Lampert

Der Hang Seng steht aktuell mit -0,17% bei 29.247,01 Punkten. Die Unterstützung aus dem Tiefstkurs von Anfang April wurde damit unterschritten und meine Haltung gegenüber dem Hang Seng wird »bearish«. Ich will mich aktuell aber auf kein Kursziel festlegen.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Hang Seng

Avatar

Hang Seng am 05.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 05.07.2018, 07:37 (vor 45 Tagen) @ Claus Lampert

Der Hang Seng steht erneut recht schwach mit -1,15% bei 27.916,27 Punkten. Die Unterstützung aus dem Tiefstkurs von Anfang April wurde damit deutlich unterschritten und der Hang Seng befindet sich quasi im freien Fall. Ich will mich auf kein Kursziel festlegen, meine Haltung ist aber natürlich »bearish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Hang Seng

Avatar

Hang Seng am 09.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Montag, 09.07.2018, 07:05 (vor 41 Tagen) @ Claus Lampert

Der Hang Seng steht mit +1,50% bei 28.740,09 Punkten. Diese Aufwärtsbewegung ist zwar keine bestätigte Bodenbildung, dennoch ändert sich meine Haltung von »bearish« nach »neutral«. Ein neues Kursziel habe ich nicht, jetzt müssen die Bullen beweisen, dass sie den Hang Seng über dem 23,6%-Retracement halten können.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Hang Seng

Avatar

Hang Seng am 02.08.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 02.08.2018, 07:27 (vor 17 Tagen) @ Claus Lampert

Der Hang Seng steht sehr schwach mit -2,41% bei 27.656,73 Punkten. Die Unterstützung bei rund 28.000 Punkten, die seit Mitte Juni gehalten hatte, kommt damit in Gefahr. Ich habe noch kein neues Kursziel, meine Haltung verschlechtert sich aber in ein »neutral« mit einer Tendenz zum »bearish«.

--
(c) ChartTec.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum