Avatar

EUR/JPY vom 05.06.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 05.06.2018, 08:10 (vor 75 Tagen)

[image]
Der Euro konnte sich über die vergangenen vier Tage deutlich verbessern, meine Haltung verändert sich daher von »bearish« nach »neutral«. Ein neues Kursziel habe ich aber nicht.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Yen

Avatar

EUR/JPY vom 20.06.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 20.06.2018, 07:58 (vor 60 Tagen) @ Claus Lampert
bearbeitet von Claus Lampert, Montag, 02.07.2018, 07:32

Der Euro prallte am Donnerstag vergangener Woche am Widerstand aus dem 61,8%-Retracement nach unten ab und wir sahen anschließend deutliche Abwärtsbewegung bis an das 23,6%-Retracement. Meine Haltung bleibt »neutral«, ein Kursziel habe ich nicht. Hoffentlich kommen die Bullen zurück in den Markt.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Yen

Avatar

EUR/JPY vom 02.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Montag, 02.07.2018, 07:31 (vor 48 Tagen) @ Claus Lampert

Der Euro prallte Mitte Juni am Widerstand aus dem 61,8%-Retracement nach unten ab und wir sahen anschließend eine deutliche Abwärtsbewegung bis an das 23,6%-Retracement. Auf diesem Niveau meldeten sich dann die Bullen zurück und aktuell steigen die Kurse wieder an. Meine Haltung bleibt noch »neutral«, ein neues Kursziel habe ich nicht.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Yen

Avatar

EUR/JPY vom 12.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 12.07.2018, 08:21 (vor 38 Tagen) @ Claus Lampert

Seit Ende Juni steigen die Kurse wieder an und der Euro durchbrach gestern das 61,8%-Retracement bei rund 130,0 Yen. Meine Haltung verbessert sich damit in ein »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish«. Sollten wir heute eine weitere, weiße Kerze sehen würde ich von einem Anstieg bis 133,- Yen ausgehen.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Yen

Avatar

EUR/JPY vom 16.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Montag, 16.07.2018, 07:22 (vor 34 Tagen) @ Claus Lampert

Seit Ende Juni steigen die Kurse wieder an und der Euro durchbrach in der vergangenen Woche das 61,8%-Retracement bei rund 130,0 Yen. Meine Haltung verbessert sich nach »bullish« und sollten wir heute eine weitere, weiße Kerze sehen würde ich von einem Anstieg bis 133,- Yen ausgehen.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
Yen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum