Avatar

NASDAQ am 14.06.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 14.06.2018, 08:01 (vor 183 Tagen)

[image]
Der NASDAQ konnte sich gestern zunächst erneut verbessern und mein Kursziel bei 7.250 Punkten wurde erreicht. Dass die Kurse dann leicht abgaben stört mich aktuell nicht sonderlich. Ich gehe davon aus, dass der NASDAQ die 7.350 Punkte ansteuert und dort liegt auch mein neues Kursziel. Ich bleibe natürlich »bullish«.

--
(c) ChartTec.de

Avatar

NASDAQ am 28.06.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 28.06.2018, 07:12 (vor 169 Tagen) @ Claus Lampert
bearbeitet von charttec, Freitag, 29.06.2018, 07:53

Ich gehe trotz der jüngsten Korrektur noch immer davon aus, dass der NASDAQ die 7.350 Punkte ansteuert und dort liegt auch mein aktuelles Kursziel. Die Situation wird für die Bullen aber gefährlicher, meine Haltung ist daher nur noch »neutral«. Ein Schlusskurs unter dem 38,2%-Retracement würde mich auf die Seite der Bären ziehen.

--
(c) ChartTec.de

Avatar

NASDAQ am 25.07.2018

Claus Lampert ⌂ @, Donnerstag, 26.07.2018, 07:58 (vor 141 Tagen) @ Claus Lampert

Der NASDAQ konnte sich gestern zunächst deutlich verbessern und ein neues »All-Time-High« ausbilden. Zum Schlusskurs hin ging es dann aber wieder leicht nach unten. Mein Kursziel bei 7.450 Punkten wurde dennoch erreicht und ich erwarte jetzt einen Anstieg bis 7.550 Punkte. Ich bleibe damit natürlich »bullish«.

--
(c) ChartTec.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum