Avatar

NASDAQ-100 am 03.04.2018 (Technische Analyse)

Claus Lampert ⌂ @, Dienstag, 03. April 2018, 08:06 (vor 54 Tagen)

[image]

Der NASDAQ-100 läuft jetzt seit Anfang März nach unten und in der vergangenen Woche hat sich eine Aufwärtskorrektur als »bear-flag« herausgestellt. Ich denke, dass wir das Tief vom Februar nochmals ansteuern, meine Haltung ist daher »bearish«.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
NASDAQ-100

Avatar

NASDAQ: Update vom 11.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 11. April 2018, 07:59 (vor 46 Tagen) @ Claus Lampert

Der NASDAQ-100 lief zwischen Anfang März und Anfang April deutlich nach unten. Die Kurse erreichten die Unterstützung aus dem tiefsten Schlusskurs von Anfang Februar und dort konnten sich die Bullen zurückmelden. Über die vergangenen sechs Tage hat sich die Situation soweit entspannt, dass ich jetzt nicht mehr »bearish« sondern »neutral« bin. Ein neues Kursziel habe ich aber noch nicht.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
NASDAQ

Avatar

NASDAQ: Update vom 13.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Freitag, 13. April 2018, 07:24 (vor 44 Tagen) @ Claus Lampert

Der NASDAQ-100 lief zwischen Anfang März und Anfang April deutlich nach unten. Die Kurse erreichten die Unterstützung aus dem tiefsten Schlusskurs von Anfang Februar und dort konnten sich die Bullen zurückmelden. Über die vergangenen acht Handelstage hat sich die Situation soweit entspannt, dass ich jetzt wieder »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish« bin. Ein neues Kursziel habe ich aber noch nicht.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
NASDAQ

Avatar

NASDAQ: Update vom 18.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 18. April 2018, 08:16 (vor 39 Tagen) @ Claus Lampert

Der NASDAQ-100 lief zwischen Anfang März und Anfang April deutlich nach unten. Die Kurse erreichten die Unterstützung aus dem tiefsten Schlusskurs von Anfang Februar und dort konnten sich die Bullen zurückmelden. Seit Anfang April hat sich die Situation aber soweit entspannt, dass ich aktuell wieder »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish« bin. Ein neues Kursziel habe ich aber noch nicht, die 7.000 Punkte müssten aber machbar sein.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
NASDAQ

Avatar

NASDAQ: Update vom 25.04.2018

Claus Lampert ⌂ @, Mittwoch, 25. April 2018, 07:55 (vor 32 Tagen) @ Claus Lampert

Zwischen Anfang und Mitte April hatte sich die Situation soweit entspannt, dass ich aktuell wieder »neutral« mit einer Tendenz zum »bullish« wurde. Die jüngste Korrektur läuft nun aber deutlich zu tief um diese Haltung weiter zu vertreten, ich bin jetzt nur noch »neutral« dem NASDAQ gegenüber. Schade, dass die Bullen so schwächeln.

--
(c) ChartTec.de

Tags:
NASDAQ

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum